Home    
2/03

 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award 
Lobende Erwähnungen

Kann man von einem Recyclingbetrieb erwarten, dass dort wenigstens eine Person die einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung beherrscht ? Weil sicher auch Korrespondenz zu erledigen ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn dort jemand mit der entsprechenden Kompetenz ausgestattet wäre. Ganz abgesehen natürlich davon, dass auf Webauftritten, wie recyclinghof-dornstadt einer ist, in der Regel nicht auf schriftliche Äußerungen verzichtet werden kann. Eventuell kommt aber ein Gegenargument zum Tragen. Sollte es sich, wie dort lauthals gemutmaßt wird, tatsächlich so verhalten, "das von den Dornstadter Einwohnern 80% nicht lesen können", darf man in diesem Fall vielleicht großzügig über Orthographieschwächen hinwegsehen.

 
Über die wahren Hintergründe von Menschen, die bei eBay kaufen und verkaufen, mag mensch rätseln. Noch schleierhafter erscheint das Motiv des Ralph Pfahl, der als Bullyboxer auftritt, die vorwiegend negativen Bewertungen seiner Versteigerungs-Taten zu veröffentlichen. Die Seite überzeugt ansonsten durch die Bildaufbereitung: Hier zeigt sich der Profi, der mit Schnäppchen-Scanner und selbstgebasteltem Photoshop Meisterwerke der Bildbearbeitung zuwege bringt.
(Alf Haubitz)

 
Zu welchen Tarifen seinerzeit König Artus' Halbschwester ihrer Beratungstätigkeit nachgegangen ist, lässt sich heute zwar schwer nachvollziehen. Auf jeden Fall dürfte aber feststehen, dass die hundert Euro, die Morgana heute für spirituelle Beratungen aller Art aufruft, ein lächerlich geringer Betrag sind. Was natürlich vor allem dann gilt, wenn man sich in der Fragen- und Antwortensammlung bereits von der überragenden Consulting-Kompetenz dieser "weißen Hexe mit erstaunlichen magischen und medialen Fähigkeiten" überzeugt hat.

 
 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award

Bedauerlicherweise ist in der Regel wenig über die tatsächliche Motivationslage zu erfahren, die einen Menschen dazu veranlasst, sich im Internet zu präsentieren. Reiner Seiler macht da zum Glück eine Ausnahme. Bei ihm ist die "tolle Digi Cam, die ständig an meiner Seite ist und mit der ich sämtliche Aktionen und Skandale dokumentieren und hier veröffentlichen werde" dafür ursächlich verantwortlich zu machen. Ein Bekenntnis, das natürlich gewisse Erwartungen hinsichtlich der ausgestellten Produkte weckt. Und siehe da: Sie werden auf Welcome, to the ultimate Web Page Wutzplanet!!! hundertprozentig erfüllt.

 
 
Nach oben      Home

© Jürgen Graf. Angelegt am 26.01.03