Home    
9/97

 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award 
Lobende Erwähnungen

"Euer Titmaster Ralf" hat sich etwas vorgenommen: Er möchte mit Tittiland die Nummer Eins der WebHits-Statistik werden. Um dieses Ziel zu erreichen, versucht es Ralf nun mit hemmungslosen Kooperationsangeboten. Zum einen verspricht er allen "Girls", die ihm tittilandgerechte Bilder schicken, die Veröffentlichung derselben in seiner Rubrik "Visitor Titties". Ausserdem bittet er darum, ihn zu unterstützen, "indem IHR für 5 runtergeladenen Bilder eines an mich schickt".
Wir leben in einem Land, in dem solche Geschäftspraktiken nicht strafbar sind. Dummheit übrigens auch nicht. Aber schon allein aus ästhetischen Gründen wird diese Seite weiterhin unter schärfster Beobachtung stehen.

Nachtrag vom 25.10.98:
Wir vermuten, dass es nicht gelungen ist, Tittiland zur Nummer Eins zu machen, bevor sich diese Seite verabschiedet hat.

 
Dennis scheint ein aufgewecktes Bürschchen zu sein. Schliesslich ist er sehr genau darüber im Bilde, welche Suchbegriffe bei Suchmaschinen hoch im Kurs stehen, und führt diese in beeindruckender Menge auf Dennis seiner Homepage !! auf. Ansonsten hält sich dort leider die Anzahl der Sensationen in Grenzen, und so muss Dennis sich nicht wundern, wenn der eine oder die andere Datenreisende auf Dennis seine Seite womöglich etwas ungehalten reagiert.

Eine Suchbegriff-Hitliste findet sich übrigens u.a. auf Kolibri Online GmbH - Top 100

Nachtrag vom 25.10.98:
"Dennis seine Seite" gibt es nicht mehr. Der Müllseite-Redaktion ihr Bedauern über diesen Verlust hält sich in Grenzen.

 

DUESE gebührt die Ehre, bereits auf das Internet-Produkt eines zufriedenen Kunden des weltberühmten Lebensmitteldiscounters hingewiesen zu haben. Und zwar auf Das aktuelle Angebot von Aldi Süd, eine Webseite, deren Aussagekraft von derart erschütternder Eindringlichkeit ist, dass sie mit Worten niemals zutreffend zu beschreiben sein wird.

 
"Falls Sie die Schriftart Tahoma (TTF) nicht installiert haben, holen Sie das jetzt bitte nach, um optimale Ergebnisse zu erzielen," rät uns Ernst Spitaler. Na klar, Ernst, haben wir sofort gemacht. Und dann sind wir noch Deiner Empfehlung gefolgt, endlich den Netscape Navigator 4.0x zu installieren. Und haben uns ausserdem noch schnell einen neuen Monitor zugelegt, mit dem Die beste (!?) Homepage aller Zeiten in "1024*768 pixels (full screen)" und damit in ihrer ganzen Schönheit zu geniessen war.

 
Das Leben kann grausam sein. Das beweist einmal mehr Norbert's Home Page. "Mit Schweißperlen auf der Stirn verfasst Norbert im stillen Kämmerlein seine Homepage. So gar nichts will ihm einfallen, " berichtet Norbert Voosen dort in erfrischender Offenheit. Wenn das schon so schwierig war, hätte er vielleicht mal überlegen können, jemanden um Rat zu fragen. Und zwar selbst auf die Gefahr hin, dass ihm geraten worden wäre, es mit dem Webseitenverfassen doch einfach bleiben zu lassen, wenn er eigentlich nichts zu sagen hat.

 
Markus Lüscher aus Kloten in der Schweiz macht sich so seine Gedanken. Unter anderem darüber, wie man Kriege "überleben, beenden oder sogar verhindern kann". Und kommt dann unter anderem zu dem Ergebnis, Kriege liessen sich verhindern bzw. beenden, indem man die heranfliegenden Atomraketen einfach abschiesst. Mal abgesehen davon, dass diese Idee als Teil des SDI-Projekts bereits zu zweifelhafter Berühmtheit gekommen ist, scheint Markus Lüscher von ihrer Realisierbarkeit selbst nicht so ganz überzeugt zu sein. Er plant nämlich den Bau einer Arche Noah von der Grösse eines Supertankers, in der sich die "Weltkatastrophe" nach seiner Überzeugung dann zuverlässig überleben lässt. Die Konstruktionszeichnung gibt es schon. Für seine Suche nach Kooperationspartnern wünschen wir Markus Lüscher viel Erfolg.

 
Allen Respekt vor ihren Errungenschaften haben sich die Sportschützen Hubertus Clarholz - Heerde verdient. Wie sie mit Bildern belegen können, sind sie nämlich stolze Besitzer eines Schützenheims "mit unterirdischem Schießstand" (124 KB), eines Vorstands (646 KB) und sogar einer Damenabteilung (528 KB).

 
Stefan Ficker zählt die Abgabe sinnloser Kommentare "(vor allem in der Schule)" und sinnloses Durch-die-Gegend-Laufen "(vor allen Abends)" zu seinen Hobbies. Da wundert es dann in der Tat nicht mehr, dass er Stefan Ficker's Seite erstellt hat, auf der als besondere Attraktion ein Javascript-Taschenrechner zu finden ist.

 
"Ich bin ein großer Fan von Dumpfbacke!" outet sich Michael Reindl. Wie dieses Bekenntnis auf Michael Reindl's Homepage gemeint ist, können wir mit letzter Sicherheit leider nicht sagen. Und sind deshalb weiterhin auf Spekulationen angewiesen, ob Michaels Obsession irgendwie mit dem äusserst spärlich bekleideten Zustand zusammenhängen könnte, in dem Christina Applegate alias Kelly Bundy dort präsentiert wird.

 
Sabine Weyrauch und baby müssen ein glückliches Paar sein. Zumindest aus Sicht von Sabine, die auf dieser Webseite ihren Yorkshire-Terrier der erstaunten Weltöffentlichkeit präsentiert. Von "Baby" selbst sind dort leider keine Äusserungen zu dem Thema überliefert, wie er/sie das Ganze findet. Aber das wäre wohl auch ein bisschen zuviel verlangt.
Sehr lesenswert sind übrigens auch einige Eintragungen im Gästebuch, das auf dem besten Weg ist, sich zum Welttreffpunkt der Fans dieser Hunderasse zu entwickeln. Hunde, deren besondere Fähigkeit ja darin besteht, in einer eleganten Kurve fünf Meter weit durch die Luft segeln zu können, wenn man sie - was Lassie verhüten möge - versehentlich mit dem Fuss erwischt.

 
 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award

Oft haben wir uns schon ergebnislos gefragt, wer denn der Mensch hinter einer Webseite sei. Nicht so bei Die Taxi Boldt Homepage. Es dauert zwar ein Weilchen bis die Bilder vollständig geladen sind, doch dann präsentiert sich eine zufriedenstellende Antwort. Und das stimmt für die weitere Entwicklung dieser Seite wirklich hoffnungsfroh.

Nachtrag vom 15.12.00:
Aufgrund des Kultstatus' der o.g. Seite hat die interessierte Öffentlichkeit natürlich ein Recht darauf, sie auch noch nach ihrem offiziellen Dahinscheiden bewundern zu können. Sie findet sich deshalb in voller Pracht noch hier.

 
 
Nach oben      Home

© Jürgen Graf. Angelegt am 25.09.97. Last Update: 15.12.00