Home    
10/00

 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award 
Lobende Erwähnungen

Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn Suchmaschinen ein wenig auf die Sprünge geholfen wird. Im Zusammenhang mit dem Nichtraucherzimmer Guide müssen wir uns dann allerdings doch fragen, ob man es damit nicht auch übertreiben kann.

 
Dass zur Mannschaft der Kattner Metallbau GmbH u.a. zwei Diplomingenieure und ein "Schweißfachmach" nach Euro-Norm gehören, und man dort darauf verweisen kann, "im Besitz des entsprechenden Schweißeignungsnachweises" zu sein, ist aus blechbearbeitungstechnischer Sicht natürlich äusserst erfreulich. Dass explizit nicht davon gesprochen wird, zum Team gehöre jemand, der sich mit der Verarbeitung von Grafiken auskennt, ist darüber hinaus aus unserer Sicht zumindest nachvollziehbar.

Nachtrag vom 02.11.01:
Der o.g. Webauftritt ist mittlerweile mit einer gründlichen Renovierung mit vorzeigbarem Ergebnis unterzogen worden.

 
Manchmal haben wir ja gewisse Zweifel, ob der eCommerce-Zug, auf den heute gern und zahlreich aufgesprungen wird, wirklich in die richtige Richtung und nicht etwa auf's Abstellgleis fährt. Zum Beispiel nach dem Besuch bei irgendeiner Bastlerzentrale, die vom Modelleisenbahnunternehmen Eurotrain gehostet wird.

 
Zugegenermaßen wissen wir ja immer noch nicht so genau, was "Nizzakolben" sind, und auch das Versprechen "So sind Sie betriebsbereit, das wildeste porn jetzt, zu stationieren für freies zu sehen?" ist für uns noch mit gewissen Verständigungsschwierigkeiten verbunden. Das macht aber überhaupt nichts. Gerade deshalb bieten die Übersetzungsleistungen von SeXpartY nämlich beste Voraussetzungen für einen "pleasent Surf".

 
Dass man sich bei der Unternehmensgruppe F+G dafür entschieden hat, sich mit Powerpoint-Folien im Internet zu präsentieren, hat sicher gute Gründe. Da zur Firmengruppe unter anderem eine GmbH gehört, die für "innovatives Training" zuständig ist, würden wir einstweilen darauf tippen, dass die Wahl dieser Mittel irgendwie dem Anspruch gerecht werden soll, dem Zeitgeist ein Stück voraus zu sein.

 
Regelmässige Müllseite-Besucher wird es nicht sonderlich wundern, dass wir die aktuelle regierungsamtliche Entwicklung in Österreich nicht mit besonderer Sympathie verfolgen. Dass es eine gute Idee gewesen sein soll, dieser mit der Aktion Tits gainst racism zu begegnen, halten wir allerdings für einigermassen fragwürdig. Und zwar vor allem deshalb, weil dumpfem Rassismus unter anderem ja auch propagierte Sinnenfreuden entgegengestellt werden können, die wir bei dieser Initiative bislang nicht wirklich haben entdecken können.

 
Nicht ganz sicher sind wir uns ja auch bei der Beantwortung der Frage, ob der Wohnwert eines Eigenheims davon abhängig sein könnte, wie sich die bei seiner Erstellung beteiligte Baufinanzierungsfirma im Internet darstellt. Angesichts des Zustands der Bauinfothek hoffen wir allerdings inständig im Interesse aller potentiellen Häuslebauer, dass es da nicht den geringsten Zusammenhang gibt.

Nachtrag vom 24.07.00:
Da unter o.g. Adresse "in kürze eine Hompage von Ralf Ziegler" entsteht, stellt sich natürlich die Frage, was aus der Bauinfothek geworden sein mag. Glücklicherweise gibt es sie noch. Und zwar hier.

 
 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award

Wie die Verantwortliche freimütig gesteht, besteht ein wesentlicher Grund für die Neugestaltung von Tina´s Homepage darin, dass sie es "einfach nicht lassen kann" mit dem Website-Basteln. Angesichts des Zustands, in dem sich das Ergebnis gegenwärtig präsentiert, dürfte diesem Geständnis kaum noch etwas hinzuzufügen sein. Ausser vielleicht der Frage, was eigentlich noch passieren muss, damit die Zuständigkeit der Gesundheitsämter endlich auch darauf ausgedehnt wird, sich um Brachialangriffe auf Auge und Ohr kümmern zu dürfen.

Nachtrag vom 24.07.00:
Auch an dieser Stelle wollen wir Tina noch einmal ausdrücklich ermuntern, ihre Seite im Interesse vieler Müllseite-Besucher, die ja nichts so leicht erschüttern kann, wieder komplett zugänglich zu machen.

Nachtrag vom 05.08.00:
Tinas Seite präsentiert sich nun wieder in veränderter Form. Diese Entwicklung hat uns derart überrascht, dass wir gegenwärtig nicht in der Lage sind, mehr dazu zu sagen.

 
 
Nach oben      Home

© Jürgen Graf. Angelegt am 23.02.97. Last Update: 05.08.00