Home    
12/05

 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award 
Lobende Erwähnungen

Eine ordentliche Metalband des deutschen Sprachraums muss bekanntlich Songs mit Titeln wie "Die Burg des Schreckens" oder "Der Fluß der Gedärme" im Programm haben. Bei Gitarrenmesser kommt noch "Der Zerhäcksler" hinzu. Womit wir dann auch schon bei der Internetpräsenz dieser Musikanten angekommen sind, die selbigem offenbar zu nahe gekommen ist.

 
Dass die Bohner & Boos - Gesellschaft für Immobilien- und Vermögensverwaltung noch erfahrene Mitarbeiter sucht, ist gut nachzuvollziehen. Vordergründig geht es bis dato zwar nur um einen Immobilienmanager. Aber es kann ja nur eine Frage der Zeit sein, bis auch jemand gesucht wird, der dem Webauftritt dieser Firma auf die Beine hilft. Dafür wünschen wir heute schon viel Erfolg!

 
Weshalb Dirk und Jutta Urlaubsbilder aus Ägypten ankündigen und man sich dann mit je einem Foto aus Reit im Winkel, vom Mailänder Gemüsemarkt und einem nicht näher identifizierten Bonsaihund zufrieden geben muss, ist beileibe nicht das einzelne Rätsel im Zusammenhang mit dirkboehme.de. Völlig unklar ist bis auf weiteres auch die Zweckbestimmung der Unterseite, die Jutta gewidmet ist. Oder auch die Antwort auf die Frage, wo man einen derart kreativen Umgang mit der deutschen Rechtschreibung lernen kann. Aber wahrscheinlich ist das alles ja so gewollt. Bei Dirk und Jutta ist nämlich "eigentlich immer Fun angesagt". Wozu bekanntlich auch gern das eine oder andere Rätsel des Alltags gehört.

 
 
Nominiert für den Ultimate Trash Site Award

Sollte irgendwann der optimistischste Name eines Vereins gesucht werden, haben die Kegler von Nie Verdrießlich Iserlohn mit Sicherheit gute Chancen, das Rennen zu machen. Zumal deshalb, weil dieses Motto dort mit aller Konsequenz gelebt wird. Jedenfalls sind eingefahrene interne Strukturen als Herausforderung verstanden worden, der man sich zu stellen hat. Herausgekommen ist dabei, dass wir es jetzt mit einem "Kegel- Knobel- Kicker- Theatergeh- Reise- Wander- Sauf- Sänger- Undnochvielesandereclub" zu tun haben. Eine Neuorientierung, der auch der vereinseigene Webauftritt hundertprozentig gerecht wird.

 
 
Nach oben      Home

© Jürgen Graf. Angelegt am 11.12.05