Home
Die Gewinner des Ultimate Trash Site Award 2005
 
Im Jahr 2005 haben sich erneut einige hervorragende Exemplare ein spannendes Rennen um den Ultimate Trash Site Award geliefert. Die unterlegenen Kandidaten mögen sich bitte mit der bekannten Einsicht trösten, dass nicht jeder Sieger sein kann. Was die verdienten Triumphe der Preisträger hoffentlich nicht allzu sehr schmälert.

Wie bereits im vergangenen Jahr ist auch diesmal wieder ein Sonderpreis zuerkannt worden, mit dem stellvertretend auch zahlreiche Internetangebote gewürdigt werden sollen, die im Müllseite-Forum vorgestellt werden.
 
Ultimate Trash Site Award   Salzgitterpaar

Dass es den Insassen der von ihnen geleiteten "Tier-Wellness-Pension" gut geht, wollen wir gern glauben. Und ebenso, dass Susi (38) und Achim (53) aus Salzgitter nichts trennen kann "bis das der Tot uns scheidet". Außer Zweifel steht allerdings auch, dass das Salzgitterpaar gern Fotos von sich aufnimmt, diese im Internet für vorzeigenswert hält, und der ganze Rest exakt so aussieht, wie es aufgrund dieses Lebensdesigns zu vermuten ist. Was wiederum gar nicht abwertend gemeint ist. Seiten wie diese erfüllen nämlich einen explizit geäußerten Wunsch von Susi: Im Zusammenhang mit der Betrachtung derselben muss man zum Lachen nicht in den Keller gehen.

 

Ultimate Trash Site Award   Kleintierzüchterverein Mühlhausen

Dass einige Protagonisten des Kleintierzüchterverein Mühlhausen mit leicht verschreckt wirkender Mimik abgebildet sind, ist sicher nur ein Zufall. Jedenfalls dürfte kein Zusammenhang damit bestehen, dass sich dieser Verein im 65. Jahr seines Bestehens zu einem Internetauftritt entschlossen hat und dies einzelne Mitglieder auf dem falschen Fuß erwischt hätte. Andererseits sind die Gefahren einer solchen Aktion auch nicht zu unterschätzen. Schließlich kommt es dabei schon zu einem gewissen Grad darauf an, sich den Herausforderungen der deutschen Sprache zu stellen.

 

Ultimate Trash Site Award   Carusos

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es im Internet auch Präsentationen von Unterhaltungsmusikensembles, die den Pauschaleindruck widerlegen, Künstler dieser Gattung seien minderbegabt und ihre Webauftritte würden an optische Körperverletzung grenzen. Jedenfalls stirbt auch in dieser Hinsicht die Hoffnung ganz zuletzt. Woran auch die Carusos nichts ändern können.

 

 



People's Choice Award

Die erstmals vergebene People's Choice-Ausgabe des Ultimate Trash Site Award geht in diesem Jahr an:
 
Ultimate Trash Site Award - Respekt-Ausgabe   e-inserieren.de

 


 
Nach oben      Home

© Jürgen Graf. Angelegt am 01.01.06