Home
Die Gewinner des Ultimate Trash Site Award 1997
 
Im Laufe der Monate ist es uns zunehmend klarer geworden: Die Vergabe des Ultimate Trash Site Awards wird ein hartes Stück Arbeit werden. Und zwar vor allem deshalb, weil Monat für Monat Kandidaten hinzugekommen sind, die jeweils auf eine sehr individuelle Art deutlich gemacht haben, welche unglaublichen Leistungen möglich sind.

Wir wollen nicht verschweigen, dass während der Redaktionssitzung, in der über die Awardvergabe zu befinden war, die unterschiedlichen Auffassungen derart kontrovers aufeinandergeprallt sind, dass es tumultarische Szenen und massive persönliche Beleidigungen gegeben hat. Schliesslich ist unter den Protagonisten dann aber doch eine gewisse Kompromissbereitschaft zu erkennen gewesen, die die salomonische Lösung möglich gemacht hat, den Ultimate Trash Site Award an zwei Seiten zu vergeben.

Und hier das Ergebnis!
 
Ultimate Trash Site Award   Taxi Boldt Homepage

Oft haben wir uns schon ergebnislos gefragt, wer denn der Mensch hinter einer Webseite sei. Nicht so bei der Taxi Boldt Homepage. Es dauert zwar ein Weilchen bis die Bilder vollständig geladen sind, doch dann präsentiert sich eine zufriedenstellende Antwort. Und das stimmt für die weitere Entwicklung dieser Seite wirklich hoffnungsfroh.

Nachtrag vom 15.12.00:
Unter der o.g. Adresse wird man nun stattdessen im "Reich der Tanz- und Showband Paradise" willkommen geheißen. Aufgrund des Kultstatus' der Taxi-Boldt-Seite hat die interessierte Öffentlichkeit allerdings ein Recht darauf, diese auch noch nach ihrem offiziellen Dahinscheiden bewundern zu können. Sie findet sich deshalb in voller Pracht noch hier.

 

Ultimate Trash Site Award   "Wir haben geheiratet"

"Wir haben geheiratet" verkünden Dr. rer. nat. Bettina (Tina) und ihr "grosser Superheld" Christoph H. (CH) Hochstätter. Doch damit nicht genug: Dass Polterabend, Hochzeit und Hochzeitsreise allen bürokratischen Hindernisse zum Trotz dann doch stattgefunden haben, belegen ungefähr 330 (i.W.: dreihundertdreissig) Bilder. Bei soviel Begeisterung und Aufwand kann natürlich die Frage nicht ausbleiben, was die Frischvermählten denn wohl für Menschen sein mögen. Antworten geben erfreulicherweise die Homepages der beiden: CH ist Senior-Technologieberater bei Microsoft, und Tina zählt unter anderem das Kochen und Putzen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Nachtrag vom 16.10.98:
Nach einer vorübergehenden Auszeit ist dieses Juwel im Internet wieder in seinen Grundzügen zu besichtigen. Allerdings mit einem entscheidenden Manko: Weit und breit kein einziges Hochzeitsbild mehr ! Also müssen nach wie vor Tina's Hompage und die Seite von Christoph H. Hochstätter ein wenig Trost spenden.

 

 


 
Nach oben      Home

© Jürgen Graf. Angelegt am 30.12.97. Last Update: 15.12.00